Freizeit-Volleyball in und um Potsdam

Dies ist die Webseite der Breiten- und Freizeitsport (BFS) Volleyballligen in Potsdam.

In diesen Ligen spielen Mannschaften aus Potsdam und Umgebung gegeneinander, die nicht an den Wochenenden am leistungsorientierten Spielbetrieb des Brandenburgischen Volleyball-Verbandes teilnehmen, sondern in ihren Hallenzeiten in der Woche spielen wollen.

Diese Webseite bietet die Möglichkeit, die Ansetzungen, Spielergebnisse und Tabellenstände aller Ligen anzusehen. Zudem sind hier alle Informationen zur Anmeldung, zum Spielbetrieb und aktuelle Informationen des Verbandes und der teilnehmenden Mannschaften zu finden.


Wir suchen einen Administrator für unsere Internetseite

Vielen Dank für die Zusagen, die es ermöglichen werden, den Spielbetieb aufrecht zu erhalten. Nun benötigen wir noch einen neuen
Administrator für unsere Internetseite mit der Ambition, diese zu modernisieren.

Ab sofort stehen im Downloadbereich überarbeitete Formulare zur Verfügung. Die Formulare haben sich inhaltlich nicht verändert, aber es ist nun möglich die Formulare am PC auszufüllen und auszudrucken.

Beim Spielberichtsbogen kann die Heimmannschaft nun bereits die eigenen Mannschaftsdaten am PC eintragen. Das Einkleben von vorbereiteten Mannschaftsnamen und -nummern ist somit nicht mehr notwendig.

Hier gehts zu den Downloads.

Auf der letzten Sitzung des Stadtfachverbandes haben wir beschlossen auf dieser Seite ein Forum einzurichten. In diesem Forum habt ihr die Möglichkeit sämtliche Themen die den Volleyballsport im Stadtfachverband betreffen zu diskutieren.

Bitte keine weiteren Diskussionen im Gästebuch.

Das Forum ist unter http://www.volleyball-potsdam.de/forum oder über den Link oben rechts zu erreichen.

Hallo an alle.

Die neue Saison ist nun in allen Ligen (Damen. Mixed, Herren) gestartet. Teilweise sind bei einigen Mannschaften noch die Fotos von der alten Saison gespeichert. Würde daher anregen, dass alle Mannschaften eine aktuelles Mannschaftsbild entwerfen und hier reinstellen.

MfG und viel Spaß an allen Spielen

Anmerkung:
(Wir schliessen uns diesem Aufruf an. Aktuelle Mannschaftsfotos könnt ihr an Bernd oder Eddy mailen. Hier findet ihr unsere Mailadressen.)

Platzierungsentwicklung in der Saison

Nach der Sporthallenübersicht möchten wir euch wieder einmal etwas Neues anbieten. In der Platzierungstabelle sind die Mannschaften mit einem Link versehen, der euch die Spielübersicht der entsprechenden Mannschaft zeigt. Jetzt seht ihr dort noch eine Grafik, die die Platzierungsentwicklung darstellt. So könnt ihr sehen, ob ihr euch im Laufe der Saison verbessert oder verschlechtert habt. Hier ein Beispiel:

Seiten (3): [1] 2 3
 
Nur diese Kategorie:
WEB//NEWS Newsmanagement - © by Stylemotion.de